Heute ist (nicht haha) Donnerstag und ich mochte eine neue Tradition auf meinen unpopulären Blog, weil ich gewusst, dass niemand meinen Alltag interessant gefunden haben, habe. Aber die Un-Popularität ist sicherlich ein unerwarteter Segen, weil ich konnte so viel oder so wenig schreiben, wie Ich mochte, oder Fehler über Fehler zu machen. Also, ich mochte nicht ein Anfänger in Schreiben werden! Und diese Wochebuch wird ausgebildet für den erforderlichen Wortschatzaufbau, (keine Lehrerin beduetet keine Überprüfung von Grammatik und Syntax, nur Vocab) und eine Möglichkeit außerhalb Deutsch 4.

Ok, Lass uns reinen Tisch machen!

PS129B, Russisches Politikwissenschaft ist nicht unbedingt langweilig, aber der Professor hat nicht die richtige Einstellung, das zu meiner Überraschung ist weil er ein vorsichtig und liebevoll in PS2, Einleitung zu der Vergleichenden Politikwissenschaft, ist. Aber vielleicht meiner positiv Eindruck für PS2 nur für mein Diskussionsteil ist. Auch habe ich gefunden, dass GSI in PS129B nicht so hilfreich und sachkundig über der Politikwissenschaft ist, aber ich glaube, wenn du für ein Lehrerassistent für eine oberste Klasse in die Vergleichende Politikwissenschaft geltest, es ist deine Verantwortung, den Kursinhalt zu verstehen. Ich habe ein bisschen Angst für mein Russland Politikwissenschaft Note, aber ich glaube, es ist vielleicht zu spät für die Sorgen und es ist eine Notwendigket, meine nächste Kurs zu fokussieren.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s